Nächstes Shaktifeuer

Montag den 18.12. um 19 Uhr Samstag den 30.12. von 14-17 Uhr Workshop Die Heilkraft der Erde In dieser besonderen Zeit zwischen den Jahren ist es leicht sich besonders tief mit dem Licht von Mutter Erde zu verbinden und Energie zu schöpfen für das Neue. Kosten: 30 Euro [...mehr!]

Heilreise nach Istrien

20.-27.5.2018 In bezaubernder Umgebung tauchen wir an 4 Nachmittagen tief in die Elemente der Gegend und deren Naturreiche ein. [...mehr!]

Aktuelle Landschaftsheilungsthemen

In dieser ganz besonderen Zeit öffnen sich die Energien der Erde in einer uns bisher nicht gekannten Art und Weise.

Bereits Anfang letzten Jahres konnte ich feststellen, das Drachenlinien auf einmal nicht mehr dort waren, wo sie bisher waren.

Ich dachte  zu dem Zeitpunkt das die Erde im Umbruch wäre, aber nein es entsteht ein vollkommen neues Energiefeld.

Den Rest des Jahres war Hauptthema den neuen goldenen Energiefluss zwischen Himmel und Erde zu unterstützen - auch die Naturreiche zu unterstützen sich für die neuen Energien zu öffnen. Praktisch stillgelegte Erdlienien und Kraftplätze in der Erde wieder in Fluss zu bringen, anzunehmen und mit ihrer Präsenz zu füllen.

Nun seit Feburar diesen Jahres regen sich die Drachenkrafte  wieder in einer neuen bisher nicht gekannten Kraft.

Drachen hüten die Drachenlinien und Kraftpunkte auf ihnen. Drachenlinien sind auch vergleichbar mit dem Meridiansysttem im menschl. Körper. Drachen sind in allen Elementen zu Hause, sie machen die Energie in den Linien frei.

In dieser,  jetzigen Zeit lösen sich uralte Traumatas aus unserem Energiefeld und dem Energiefeld der Erde, kein Wunder also das die Drachenkräfte gerade jetzt wieder aktiv werden. Es ist sicher gut  dabei diese starke, transformierenden Kraft liebevoll anzunehmen, alte Themen loszulassen

Ich bin gespannt wie die Landschaftsheilung sich im März weiterentwickelt.

powered by RM-Medienagentur