Neumondqualität zum 23.11.2022

Die göttliche Gnade ist grenzenlos [...mehr!]

Karaga´s Lichtzentrum für Mensch und Natur

Wir leben in einer Zeit die uns herausfordert neue Ebenen in uns zuzulassen und Verstrickungen endgültig zu lösen.

Meine Naturseminare, und Einzelarbeit öffnen neue Räume in dir. Sie verbinden und aktivieren Zugangsebenen zu dem Wissen deiner Seele.

Nie war es wichtiger als heute das eigene Energiefeld zu klären und Aspekte in den Frieden zu führen. Sowohl im Innern als auch im Außen. In diesen Zeiten des Umbruchs ist es notwendig das eigene Licht zu entdecken und zu leben.

 

Mein Name ist Karaga Christa Kugler. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich mit klassischen und energetischen Feng Shui und Heilarbeit für Mensch, Tier und Natur.

Karaga bedeutet "Die mit dem Gesang der Devas verbunden ist." Die Arbeit mit der Natur und ihren Wesen liegt mir sehr am Herzen. Diese möchten wieder gesehen und wahrgenommen werden. Durch sie verbinden wir uns mit der Kraft der Erde und erhalten so Energie und Visionen für den Alltag.

Hierzu biete ich als Naturwesenbeauftragte Ausbildungen, Seminare und Einzelarbeit an.

Als spirituelle Lehrerin, Atlantische Kristallheilerin und anderer Heilverfahren verfüge ich über ein vielfältiges Wissen zur Heilung von Körper, Geist und Seele. Ich bin Mitglied im Insha Heilerverband.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, nimm mit mir Kontakt auf.

 

 

 

powered by RM-Medienagentur